Häufig gestellte Fragen


Nimm zuerst Kontakt mit mir auf - persönlich, per Mail oder telefonisch um einen Termin zur Besichtigung deines Mietfaches zu vereinbaren. Dann können wir besprechen, ob deine Ware in mein Sortiment passt und alles weitere klären.

Ja natürlich! Die Fachauswahl triffst du per Mail oder per Telefon. Kundennummer, Mietvertrag und Rechnung von mir gibt es ebenso per Mail. Deine Artikel schickst du auf eigene Kosten per Post oder wir vereinbaren eine persönliche Übergabe. Dann werde ich auf Wunsch dein Fach dekorieren und befüllen. Nach Mietende schicke ich dir deine nicht verkauften Artikel zurück und verrechne das Porto mit deinem Guthaben gegen. Die Abrechnung der verkauften Artikel erfolgt per Überweisung auf dein Konto.
Natürlich der Aussteller selbst. Die Produkte müssen bereits von dir im Vorfeld etikettiert sein. Gerne kann ich dabei beraten und Verkaufsschilder zur Verfügung stellen.
Jeder Fach-Mieter, welcher Artikel bei mir verkauft, muss diese Frage für sich und seine Bedingungen selbst klären. Ich darf zu den einzelnen persönlichen Hintergründen keine Beratung leisten.
Wenn du die dafür notwendigen Auflagen vom Amt erfüllst und alles sauber verpackt ist, die Sachen nicht verderblich sind, spricht nichts dagegen. ACHTUNG - es gibt kein Kühlregal!! Du musst dich selbst um die behördlichen Auflagen und die artgerechte Verpackung kümmern und mir den Nachweis vom Lebensmittelamt erbringen.
Ich sorge für Werbung, Verkauf und Verwaltung. Berate nach Deinen Infos die Kunden und verkaufe in deinem Namen die Produkte und verrechne pro verkauften Artikel eine Verkaufsprovision von 10% des Verkaufspreises. Diese wird dann bei der Überweisung deines Guthabens (verkaufte Artikel) gegen verrechnet. Auf der monatlichen Abrechnung sind dann die verkauften Stückzahlen ersichtlich. Falls ich so viel verkaufen sollte, dass ich unterm Monat Nachschub benötige, werde ich dich früh genug informieren.
B 55 x H 45 x T 31 cm (Standard)
Alle anderen Flächen sind an zu fragen
Nein, grundsätzlich kann man keine Kleidung in meinem Shop abgeben.
Es werden Kleidungsstücke und Accessoires für Damen, Herren und Kinder angeboten.
Falls eine Abgabe erwünscht ist, wird dies via Aushang im Geschäft bzw. via Facebook, Instagram und Homepage mitgeteilt.