10ml -1000mg, ca 250 Tropfen, kinderleicht zu dosieren. Aus gesetzlichen Gründen wird unser Cbd Vollspektrum Extraktl als Aromaöl deklariert. Inhaltsstoffe: Gewonnen aus EU-zertifiziertem, österreichischem Nutzhanf. MCT Öl Hanfsamenöl Vegan & vegetarisch. Aus Nutzhanf gewonnen. THC: < 0,2%; außerdem enthalten: Flavonoide, Terpene, Phenole, CBN, CBV, CBG Die getrockneten Blüten werden als Rohstoff und landwirtschaftliches Produkt im Sinne der Urprodukteverordnung §1 Ziffer 7 verkauft und werden regelmäßigen Kontrollen unterzogen. Meine persönliche Dosierung Ich beginne morgens und abends mit je 1-2 Tropfen welche ich mithilfe der Pipette unter die Zunge tropfe. Ich vermeide es einige Minuten etwas nach zu trinken um der Mundschleimhaut die Möglichkeit zu geben das Öl gut aufzunehmen. Bei Bedarf erhöhe Ich nach 2-3 Tagen um einen Tropfen bis ich den gewünschten Effekt erzielt habe. Den bestem Effekt kann Ich erzielen wenn ich auf meinen Körper hören.


64.90